Sharewizard.de zieht um

Liebe Besucher und Leser von Sharewizard.de,

Sharewizard.de zieht um und wird größer.

Der Sharewizardclub wird nicht nur ein Blog sein, sondern ein Aktien Club, auf dem ihr miteinander und mit mir diskutieren könnt.

Er wird sich stark von anderen Aktienforen unterscheiden und großen Wert auf die Qualität der Beiträge legen. Der Zugang wird kostenpflichtig sein.

Ende März geht es los. Die Voranmeldung läuft bereits.

Über 110 Leute haben sich bereits vorangemeldet.

Zur Sicherstellung der Qualität wird die maximale Anzahl an Teilnehmern zunächst auf 200 beschränkt.

Wer sich einen Platz sichern will, kann dies jetzt noch tun.

PS: Alle Sharewizard Artikel könnt ihr weiterhin kostenlos auf Sharewizardclub.com lesen und bald kommen neue hinzu.

Beste Grüße und bis bald

Euer Sharewizard

Sharewizardclub